Du würdest auch gerne eine unbegrenzte Anzahl an Cash und Gold für Traffic Rider bekommen? Unser Hack sorgt dafür, dass du im Spiel einen riesigen Vorteil bekommen kannst. Schalte alle Fahrzeuge frei ohne Geld zu bezahlen! Spielepedia macht es möglich!

  

99% der Spieler geben Echtgeld aus! 

Falls du auf Spielepedia kommst um dir kostenlose Cash und Gold zu generieren, gehörst du zu den 1%, welche auf der Suche nach einem Traffic Rider hack sind und nun endlich fündig geworden sind. Das grenzt dich von den 99% ab, welche wöchentlich und sogar fast täglich hier hartverdientes Echtgeld für Cash und Gold verschwenden. Dabei kann es doch so einfach sein. Generiere dir einfach Cash und Gold in dem du den Traffic Rider hack apk anwendest. Weltweit und besonders in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir tausende Benutzer. Alle von ihnen haben nun bessere Fahrzeuge, mehr Cash und Gold und haben ganz nebenbei auch noch ein Vermögen gespart.

traffic rider hack

Hol dir alle Fahrzeuge kostenlos auf dein Konto 

Der große Nachteil bei Traffic Rider ist, dass du Echtgeld verbraten musst um die geilsten Karren zu kriegen. Nun stell dir mal vor du kannst gratis Cash und Gold bekommen, dann könntest du wirklich noch viel mehr Spaß bei Traffic Rider haben. Unser Hack macht dies für dich möglich. Das ganze ohne Download, Jailbreak oder Root. Da benötigt es auch keine Traffic Rider mod apk, welche du erst herunterladen und installieren brauchst. Der Traffic Rider hack apk lässt sich ganz einfach online anwenden.

traffic rider mod apk 

Andere Tutorials und Guides auf Spielepedia

Die wohl beliebtesten Hacks und Cheats sind für Emergency Hq, Klondike Adventures und Clash of Clans, aber in unserem Blog haben wir noch viele weitere Tools. Guck einfach mal vorbei und du wirst überrascht sein!

traffic rider hack apk

Beschreibung

„Ein weiteres Meisterwerk von den Machern von Traffic Racer. Dieses Mal sitzt du auf einem Motorrad und hast eine noch detailliertere Spielerfahrung. Die Einfachheit und der Spielspaß von früher bleibt dir aber erhalten.

Mit Traffic Rider wird das Renn-Genre auf ein ganz neues Level gebracht, indem ein kompletter Karrieremodus, die First-Person Perspektive, bessere Grafik und echte Motorradgeräusche hinzugefügt wurden. Der Stil der Arcade-Rennspiele ist immer noch vorhanden, gut verpackt in der Hülle einer neuen Generation. Fahre über endlose Autobahnen und überhole alles. Du kannst die Motorräder aufrüsten oder dir neue kaufen, um die Missionen im Karrieremodus zu beenden.

Es ist Zeit, die Straße mit dem Motorrad unsicher zu machen!

FUNKTIONEN
– First-Person Kameramodus
– 29 auswählbare Motorräder
– Echte Motorengeräusche, aufgenommen von echten Bikes
– Detaillierte Umgebung mit Tag- und Nacht-Wechsel.
– Karrieremodus mit über 70 Missionen
– Online Bestenlisten und über 30 Errungenschaften
– Unterstützt 19 Sprachen

TIPPS
– Je schneller du fährst, desto mehr Punkte erhältst du
– Wenn du schneller als 100 km/h fährst, versuche, sehr eng an den Autos vorbeizufahren, um Bonuspunkte und Geld zu erhalten
– Du erhälst extra Punkte und Geld, wenn du im Gegenverkehr fährst
– Wheelies bringen dir auch extra Punkte und Geld
– Hol dir das Einsteigerpaket jetzt 30% günstiger!

FOLGE UNS
* http://facebook.com/trafficridergame
* http://twitter.com/traffic_rider

Quelle: Google Play

Hier kannst du das Spiel downloaden

‎Traffic Rider
‎Traffic Rider
Entwickler: Soner Kara
Preis: Kostenlos+
Traffic Rider
Traffic Rider
Entwickler: Soner Kara
Preis: Kostenlos+