Ab sofort kannst du die neueste Version vom PlayStation Vita Emulator herunterladen und direkt auf deinem PC, Android oder iOS Gerät spielen. Das ist die perfekte Lösung für alle Spieler, welche sich den Handheld nicht kaufen wollen, aber trotzdem die Spiele genießen wollen!

 

Hier kannst du die deutsche Version herunterladen

 

PS Vita auf deinem Smartphone, Tablet und PC spielen!

Smartphones und Tablets werden immer besser und leistungsfähiger, weshalb es schon seit einiger Zeit möglich ist, dass man Handheld und Konsolenspiele direkt auf dem Smartphone spielen kann. Einige Handys sind sogar technisch besser ausgestattet als die PS Vita. Da dachten sich einige Entwickler: Warum nicht einfach einen PS Vita Emulator entwickeln, welcher auf jedem Gerät funktioniert? Aus dieser Idee wurde nun Realität. Jeder kann nun die beliebtesten Spiele für die Vita direkt auf dem PC, iOS und Android Gerät spielen. Die neueste Version vom PlayStation Vita Emulator ist komplett auf Deutsch und bietet einige extrem aufregende Features, welche dich nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit sparen lässt.

Warum du auf jeden Fall den Emulator benutzen solltest

Die Voreinstellungen, welche für jedes Smartphone, Tablet und PC angepasst sind, werden dafür sorgen, dass du mit der höchsten Framerate (FPS bzw. Bilder pro Sekunde) spielen kannst und es nicht zu nervigen Lags kommen wird. Genau diese Benutzerfreundlichkeit macht unseren PS Vita Emulator zu einem der beliebtesten im gesamten Internet. Auf YouTube, Twitch, Facebook und vielen anderen Plattformen findest du zu unserem Emulator haufenweise Videos und Reviews. Neben den Spracheinstellungen kannst du auch noch viele weitere Einstellungen wie bspw. die Steuerung usw. Einstellen. Spiele lassen sich In-Game, aber auch extern speichern, so dass niemals dein Spielstand verloren geht. Das größte Feature jedoch ist, dass du kein einziges Spiel herunterladen brauchst. Alle Spiele befinden sich bereits in einer Datenbank und sind zum Abruf bereit. Wähle aus der großen Sammlung ein Spiel und fange direkt an zu zocken. Im PlayStation Vita Emulator wirst du mehr Informationen dazu finden. Das hat den großen Vorteil, dass du kein Spiel mehr herunterladen brauchst. Erstens ist es nervig ständig nach Webseiten zu suchen um PS Vita. Spiele zu downloaden und zweitens benötigst du auch ausreichend Speicherplatz auf deinem Smartphone oder Tablet. Damit ist nun Schluss, denn dass Einzige was auf deinem Gerät gespeichert wird, ist der Spielstand! Ganz wichtig ist auch zu erwähnen, dass du für den Emulator keinen Root oder Jailbreak brauchst.

 

Dir gefallen unsere Tools? Sharing is caring!

Neben diesem Tool bieten wir auch einen Xbox One EmulatorPS4 Emulator und einen 3DS Emulator an, welchen du locker flockig auf deinen PC, iOS oder Android Smartphone oder Tablet herunterladen kannst. Sollte dir Spielepedia gefallen, hoffen wir, dass du uns auf Facebook, Twitter, Reddit und anderen sozialen Netzwerken teilst.