Im Juli 2019 hat Supercell einige neue Features bei Clash Royale hinzugefügt. Neu sind die Saisons und auch der Pass Royale, mit welchem du Kronen verdienen kannst und dafür dann höhere Stufen erreichen kannst, bei welchen du wiederum Kronentruhen erhältst.

Mehr dazu findest du hier:

Heute wollen wir uns aber einem anderen Thema widmen: Wie bekommt man den Pass Royale kostenlos? Nicht jeder ist bereit für jede einzelne Saison aufs neue einige Euro auszugeben. Auf Dauer kann es ziemlich teuer werden. Schon wenige Tage nach der Veröffentlichung von Saisons 1 und dem Pass Royale gibt es eine passende Lösung. Wahrscheinlich habt ihr es auf YouTube schon mitbekommen, aber das Spiel bzw. die neuen Features wurden bereits gehackt. Dies bedeutet es ist schon jetzt möglich einen gratis Pass Royale zu erhalten. Hinzukommt, dass ihr kostenlose Kronen bekommen könnt, wodurch ihr dann eine höhere Stufe erreichen könnt. Mit anderen Worten: Das gesamte Update wurde bereits von einigen Entwicklern bzw. Hackern gekapert.

Wo gibt es den Clash Royale Saison 1 Hack?

Erstmals ist ein Video auf YouTube erschienen und schnell ging der Hype über zu Twitch, wo es dann einige Streamer gab, welche Live auf Twitch gezeigt haben, wie einfach und schnell man die Saison 1 hacken konnte. Das es Clash Royale Cheats gibt ist nun wirklich nichts neues mehr, aber das es so schnell ging, ist schon einigermaßen verwunderlich. Mit diesem neuen Hack ist es nun möglich, gratis Kronen zu bekommen. Außerdem könnt ihr auch auswählen, ob ihr den neuen Pass Royale aktivieren wollt oder nicht. Wie genau es funktioniert haben die Entwickler nicht erklärt. Das es aber funktioniert ist offensichtlich. Nun stellt sich die Frage, wie lange bzw. ob es für Supercell möglich ist diesen Pass Royale Hack irgendwie zu unterbinden oder mögliche Glitches oder Bugs zu beheben. Das es nach neuen großen Updates zu Bugs kommen kann ist verständlich. Wir werden euch definitiv auf dem laufenden halten.

Hier gehts zu unserem Clash Royale Hack auf Spielepedia

clash royale android hack

Und man kann wirklich kostenlose Kronen bekommen?

Nicht nur Kronen, sondern natürlich auch Juwelen und Gold. Diese In-Game Währungen, für welche du eigentlich Geld ausgeben musst, lassen sich mithilfe des Clash Royale hack super einfach bekommen. Diesen gibts übrigens schon seit vielen Jahren und auch wir auf Spielepedia bieten ihn schon sehr lange an. Die Entwickler arbeiten ständig daran diesen Hack noch weiter zu verbessern. Es wird davon ausgegangen, dass ungefähr 20% aller Spieler bei Clash Royale schon mal einen Generator, Hack oder diverse andere Cheats für das Spiel benutzt haben, um sich einen Vorteil zu holen. Oft generieren sich diese Spieler dann Juwelen, welche sie benutzen um Truhen zu öffnen, wodurch sie dann legendäre Karten bekommen und sich ein krasses Kartendeck zusammenstellen können.