Jeder will die krassesten Skins und Outfits für Apex Legends, aber sie zu bekommen erfordert nicht nur Zeit und Geduld, sondern vor allem auch ein dicke Brieftasche. Besonders für jüngere Spieler kann dies echt frustrierend sein. Deshalb wollen wir euch eine Methode vorstellen, wie ihr kostenlose Apex Legends Skins bekommen könnt.

apex legends cheats

Wie bekommt ihr eigentlich Skins?

Das sollte ja die eigentliche Hauptfrage sein. Die Antwort ist: Durch Apex Münzen und anderen Gegenstände. Diese muss man mit Echtgeld im Shop des Spiels kaufen. Nun sollte die nächste Frage lauten: Gibt es eine Methode, wie du kostenlose Apex Münzen, Legend Tokens und Crafting Metals bekommen kannst? Ja, die gibt es! Wir bieten diese Methode auf Spielepedia an. Sie nennt sich Apex Legends Hack und funktioniert für jedes System. Ganz egal ob du auf einer PS4, Xbox One, PC oder bald auf iOS oder Android spielst. Es ist die leichteste Methode um bei diesem Spiel zu hacken. Ganz nebenbei gibt es auch noch viele andere Cheats für das Spiel, welche wir hier in unserem Blog erst noch veröffentlichen werden. Das Spiel ist noch relativ neu und es gibt noch viel zu entdecken. Einige Spieler hatten schon Zugriff auf Apex Legends, bevor es offiziell erschienen ist. Das bedeutet, dass sie schon Zeit hatten das Spiel auf Bugs und Glitches zu testen. Anschließend haben sie dann einen Apex Legends Hack entwickelt, damit du gratis Münzen, Tokens und Metals bekommen kannst.

Apex legends münzen hack kontur

Was dir niemand sonst erzählen wird

Genau wie bei Fortnite oder PUBG kannst du dir nicht nur kostenlose Gegenstände selber generieren, sondern dir auch den Battle Pass bzw. Kampfpass eigenständig freischalten. Dieser ist jeweils drei Monate gültig und bietet einige Vorteile im Spiel. Mehr Erfahrungspunkte, Zugang zu noch mehr Outfits und vielen weiteren Gegenständen. Im Online Generator müsst ihr nur auswählen, dass ihr den Kampfpass aktivieren wollt. Dieser lässt sich auch wieder deaktivieren, wenn ihr den Apex Legends Hack Tool nochmal benutzt und die Option vom Kampfpass deaktiviert. Er bietet aber eigentlich nur Vorteile, weshalb wir es dir nur empfehlen können.

Kostenlose Apex Münzen, Tokens und Metals

Die Benutzung vom Hack ist super einfach und dauert nur wenige Minuten. Ab sofort kannst du echtes Geld sparen und einfach den Online Generator für Apex Legends benutzen. Schau dir unser Video an, falls du wissen willst wie es genau funktioniert. Ab sofort gibt es für dich keine Beschränkung mehr Viel Spaß mit unseren Cheats und Hacks.